[weihnachtsgeschenketipp] The World Kalender

Kalender sind das perfekte Geschenk zu Weihnachten, schließlich braucht man zum Jahresende einen! Dieser hier macht noch dazu Lust zu verreisen…

Nur noch knapp einen Monat – dann ist das Jahr auch schon wieder rum! Wahnsinn, wie schnell das immer geht, oder? Kalender sind ja neben Büchern das Klassiker-Weihnachtsgeschenk schlechthin…aber dieser hier ist etwas ganz besonderes!

Der *The World-Kalender von Dumont zeigt jeden Monat ein anderes Travel-Poster von Grafik-Designer und Illustrator Henry Rivers. Die neu interpretierten Reiseplakate sehen meiner Meinung nach richtig schön aus, sind in warmen Pastelltönen gehalten und passen perfekt in jedes Wohnzimmer! Außerdem kann man sich von der Couch aus schon mal sein nächstes Reiseziel aussuchen: Rio, Paris, Japan oder doch lieber an die Cote d’ Azur? Der Kalender hat eine stabile Spiralbindung und lässt sich durch den Aufhänger gut an die Wand anbringen. Die Maße sind: 49.5 cm x 68.5 cm.

Weihnachtsgeschenketipp

Für wen? Reiselustige und alle, die sich auf Pinterest gerne Graphics angucken :)

Wie viel kostet das? 34,00 €

Wo krieg ich das? Online unter www.dumontkalender.de, in Onlineshops und Buchhandlungen

Hinterlasse eine Antwort