[unboxing] Fairybox März

Eine neue Fairybox, die Lust auf Frühling macht, etwas für meine Indonesien-Reise bereit hält und einen neuen Lidschatten mitbringt, in dessen Farbe ich mich sofort verliebt habe!

Man kann die *Fairybox, die monatlich erscheint, entweder als Einzelbox für 23,90 Euro oder als Abo für 19,90 Euro pro Monat bestellen. Es sind jeweils 4-6 Naturkosmetik-Produkte enthalten.

Shower Gel Organic Vanilla von ecowell (200ml / 12.- Euro)

Mhhmm..dieser Duft! Der macht Lust auf Frühling und der ist zum Glück schon zum Greifen nahe…auch wenn es am Wochenende wieder kälter werden soll…Das Duschgel von ecowell hat mich zumindest vom Geruch sofort überzeugt, morgen wird es dann unter der Dusche getestet.

Calendula Handseife von sonett (120ml / 1,20 Euro)

Ein Produkt für meine Backpacking-Reise durch Indonesien, super! Die Handseife mit dem Duft nach Calendula kann man gut mitnehmen, weil sie wiederverschließbar ist und somit nicht ausläuft. Genau sowas habe ich noch in meinem Gepäck gebraucht!

Serum Hydro Effective von i+m (30ml / 17,90 Euro)

Ich liebe die Produkte von i+m – allein schon wegen der tollen Verpackung und kräftigen Farben. Dieses Serum enthält Aloe Vera und Hyaluron und soll Feuchtigkeit spenden und gegen erste Fältchen helfen. Das Serum sollte man vor der Tagescreme verwenden, allerdings hat es bei mir ein spannendes, etwas unangenehmes Gefühl hinterlassen…

Lidschatten Shimmer Powder bronze von bellápierre (12,95 Euro) + Pinsel (14,99 Euro)

Die Firma Bellápierre Cosmetics kannte ich noch gar nicht, aber in die Farbe des Lidschattens habe ich mich sofort verliebt – ein schimmernder Bronze-Ton, der nicht zu dunkel und daher perfekt für die wärmeren Tage ist. Mit dem Pinsel kann man den Lidschatten ganz einfach auftragen – zwei tolle Produkte!

*Ich habe diese Box kostenlos von Fairybox erhalten, der Beitrag spiegelt aber trotzdem meine eigene Meinung wider.

3 comments

Schreibe einen Kommentar