[neu] Haarpflege-Serie von Udo Walz

Kennt ihr schon die neue Haarpflege-Serie von *Udo Walz mit Superfoods wie Chia, Kokoswasser und Moringaöl?

I AM STRONG (300ml für 7,95 €)

Dass Chia momentan ziemlich angesagt ist, wusste ich schon, aber dass es jetzt sogar Kosmetikprodukte mit Chia gibt, ist mir neu. Das Shampoo von Udo Walz soll den Haaren durch die Chia- und Kaktus-Extrakte Kraft spenden und für ein natürliches Volumen sorgen. Die Shampoos aus der neuen Udo Walz-Linie sind alle sulfat- und silikonfrei, vegan und werden ohne Tierversuche entwickelt. Das Shampoo schäumt zwar nicht so stark wie andere Shampoos, aber es riecht sehr angenehm und nach längerer Anwendung merkt man auch wirklich, dass die Haarstruktur fester wird.

I AM PRECIOUS 3-Minute-Repair Treatment (100ml für 7,95)

Was mich bei Haarmasken besonders nervt, ist die lange Einwirkzeit. Dieses Repair-Treatment muss man nur 3 Minuten einwirken lassen – das finde ich super! Währenddessen kann man den Rest des Körpers einseifen und dann die Haar-Pflege ausspülen. Sie enthält Moringa- und Avocadoöl, L-Arginin und Ceramiden, was das Haar stärkt und ihm vor allem einen schönen Glanz verleiht. Ich benutze die Intensiv-Pflege einmal die Woche für die Spitzen und bin begeistert! 

I AM COCO (300ml für 7,95)

Dieses Shampoo mit Kokoswasser und Mango-Extrakt war mein Highlight, weil es super gut riecht – wahrscheinlich auch weil ich ein Kokos-Fan bin. Meine Haare waren nach dem Waschen total schön weich und glänzend und der Duft nach Kokos verfliegt zum Glück auch nach dem Waschen nicht. Deshalb ist das I AM COCO mein Favorit!

One comment

  1. Angelika says:

    Ich mag Udo Walz und seine Produkte und werde das nächste Mal was mitnehmen und ausprobieren, besonders freu ich mich auf das Shampoo mit Kokoswasser.

Schreibe einen Kommentar