Hello Autumn!

Die Tage werden wieder kürzer, es wird so langsam kälter, die Blätter fallen von den Bäumen und ergeben einen rötlichen Laubteppich – der Herbst ist da! Hier die Impressionen vom ersten Herbst-Spaziergang dieses Jahr! 

Momentan ist der Herbst leider nicht so schön…kalt, nass, ungemütlich. Vor etwa 2 Wochen allerdings war einer der schönsten Herbsttage, die ich je erlebt habe. Trotz Sonnenschein und milden Temperaturen hat es sich einfach herbstlich angefühlt. Wahrscheinlich wegen den bunten Blättern, die auf den Wegen verstreut lagen. Im Bayreuther Stadtteil Saas gibt es ein wunderschönes kleines Waldstück, das zum Glück noch nicht so viele Leute entdeckt haben…dort sind diese tollen Bilder entstanden.

Passend zum Thema „Wanderlust“ war meine neue, schicke *Handytasche von  Caseable (27,90 €) mit dabei. Ich habe zwar ein Huawei P8 Lite, aber die Tasche für das P8 passt genauso. Die Tasche ist mir persönlich ein bisschen zu groß, aber das hat man eben davon, wenn man sich so ein großes Handy kauft 🙂 Ansonsten erfüllt die Handytasche ihren Zweck mein Handy vor Kratzern zu schützen…und gut aussehen tut sie auch noch, was will man mehr?

 

2 comments

  1. Angelika says:

    Ich liebe den Herbst, mit seinen vielen Farben. Einen Spaziergang durch den Wald mit den heruntergefallenen Blättern, so schön.
    Dein Handy-Hülle ist sehr schön 🙂

Schreibe einen Kommentar