[entdeckt] Restless

Sharing is caring! Kennt ihr schon das neue Restless in der Maxvorstadt? Ich war da und stelle euch nun das neue Restaurant mit dem besonderen Konzept vor!

Ein Restaurant wie das *Restless habe ich noch nie gesehen! Es handelt sich um ein so genanntes „Sharing-Restaurant“, d.h. dass die Küche alle paar Wochen wechselt und man somit in den Genuss von verschiedenen Küchenkonzepten kommt. Als wir dort waren, hatten gerade die „Beefträger“ die Küche übernommen, es gab also Fleisch mit Fleisch. Dazu Fleisch. Lecker, mir dann aber doch etwas zu viel des Guten. Das Tolle ist ja aber, dass die Küche wechselt, wenn einem also mal etwas nicht schmeckt, kommt man einfach in ein paar Wochen wieder und lässt sich von neuen Gerichten, vielleicht sogar aus einem anderen Land, überraschen. 

Hier noch ein paar Impressionen unseres Besuchs. Mehr Fotos und Infos gibt es in Kürze auf Curt München!

 

*Dieser Beitrag ist in Kooperation mit dem Restaurant entstanden, er spiegelt aber trotzdem meine eigene Meinung wider.

Schreibe einen Kommentar