[entdeckt] Der Spießer

Endlich mal was Neues! Im Spießer gibt es Spieße jeglicher Art. Somit ist „Der Spießer“ wohl das Innovativste was München zur Zeit zu bieten hat.

Genaue Infos und mehr Fotos von Der Spießer auf CURT.

 

Unser Menü:

kleiner gemischter Salat mit Himbeer-Dressing

saftiger Calamari-Spieß mit Hausdip (Bruschetta-Aufstrich), Knoblauchmajo, knusprigen Rosmarin-Kartoffeln und Mini-Maiskolben

zarter Hühnchen-Spieß mit Knoblauchbutter und Sweet-Chilli-Mangodip (unser Favorit), dazu mediterranes Gemüse

Fazit: Sowas von NICHT spießig, aber lecker. Uns hat es super gefallen und die Preise finden wir vor allem mittags toll, ansonsten völlig in Ordnung – immerhin bekommt man für 12,90 € einen kleinen Salat, einen Spieß, Beilage und Dip. Die Besitzer sind nett, die Einrichtung gemütlich, sodass man sich vorstellen kann, hier nach einem ausgiebigen Stadtbummel zur Stärkung vorbeizukommen. Das Dessert (karamellisierter Obstspieß mit Karamellsoße) muss unbedingt noch probiert werden!

2 comments

Schreibe einen Kommentar