[buchtipp] Feierlaune

Ready for an autumn birthday party? Los geht’s!

Ihr möchtet eine coole Party für jemanden schmeißen, euch fehlen aber die Ideen? Dann könnte *Feierlaune genau das Richtige für euch sein. In dem schicken Buch werden nämliche saisonale Dekotipps für jede Art von Party gegeben. Und das mit so schönen Bildern und leicht nachzumachenden DIY-Anleitungen, das man gleich Lust auf die nächste Party bekommt! Und einen Grund zum Feiern gibt es doch irgendwie immer, oder? Auf den letzten Seiten findet man außerdem ein paar hilfreiche Adressen, wo man schöne Deko für jede Art von Fest herbekommt.

Guckt euch mal ein paar der wunderschön gestalteten Seiten an:

 

 

Ich hab ein paar Tipps ausprobiert, die sich leicht umsetzen lassen, wie z.B. die “Tischkärtchen” mit Namen. Dazu einfach ein paar schöne Blätter von draußen sammeln und mit einem dicken Marker die Namen der Gäste darauf schreiben.

Auch die Tischdecke mit verschieden farbigen Papier habe ich ausprobiert und bin ganz begeistert vom Ergebnis! Schöne Blätter habe ich genug und mit Masking-Tape zusammengeklebt entsteht eine schöner “Tischläufer”.

Zu guter Letzt noch eine einfache Wanddeko. Dazu ein paar Luftballons in verschiedenen Farben aufblasen, Geschenkeband daran festbinden und mit etwas Tesa an der Wand befestigen – sieht super aus, oder?

One comment

  1. Angelika says:

    Das finde ich eine super Idee, mit den Tischkärtchen, das werde ich vielleicht mal in der Adventzeit ausprobieren, oder sogar jetzt noch mit den schönen Sachen, die man beim spazierengehen findet.
    Schönen Sonntag ♥

Hinterlasse eine Antwort