Buchkalender 2017 von teNeues

Es sind noch genau 18 Tage bis zum 01.01.2017 – Zeit für einen neuen Buchkalender…

*TeNeues kennt ihr, oder? Das deutsche Familienunternehmen ist wohl die Anlaufstelle Nummer Eins, wenn es um Kalender geht. Und ich finde die Designs von teNeues auch einfach am schönsten und vor allem am vielfältigsten – ich brauche jedes Jahr Ewigkeiten, bis ich mich für einen Kalender entschieden habe. Mein neuester Fang ist dieser Buchkalender Magneto Diary Watercolours im Small-Format, der mir von teNeues zur Verfügung gestellt wurde. Ich finde die kleineren Kalender praktischer, weil ich eh schon immer so viel in meiner Handtasche rumschleppe, da darf mein Kalender nicht auch noch so groß und schwer sein. Der Kalender ist überall im Handel oder  hier für 9,99 € erhältlich.

Ich finde meinen neuen Kalender super schön und vor allem sehr praktisch. Durch den Magnetverschluss sind die Seiten geschützt und der Kalender ist übersichtlich gestaltet – 2 Seiten ergeben eine Woche. Außerdem hat man noch genug Platz für Notizen und vorne befindet sich eine Monatsübersicht, wo man super Geburtstage und Urlaube eintragen kann. Meinen Geburtstag habe ich natürlich als erstes eingetragen 🙂

Besonders cool finde ich außerdem zwei Extra-Gadgets: das Lesebändchen, mit dem man nicht ewig suchen muss, bei welchem Tag man sich gerade befindet und die kleine Tasche hinten im Diary…ich habe eine ziemliche Zettelwirtschaft, die hiermit gut aufgehoben ist! Das neue Jahr kann also kommen!

Schreibe einen Kommentar