Beziehungskiste

Beziehung bedeutet: Liebe, Vertrauen und vor allem Arbeit. Beim letzten Punkt hilft eine kleine Box, die direkt zu einem nach Hause kommt – klingt komisch ist aber so!

DSC09746_Fotor

Die *BeziehungsKiste ist ein junges Unternehmen, das gerade versucht deutsche Pärchen glücklicher zu machen. Gute Idee finde ich! Ich habe die Weihnachtsbox getestet und war positiv überrascht mit wie viel Liebe zum Detail hier gepackt, geschnürt und verziert wurde. Meine Weihnachts-Special-Box bestand aus Briefpapier, einem silbernen Stift, einer schönen Karte und zwei Umschlägen – für Sie und für Ihn. In den Umschlägen waren jeweils zwei Erlebnisse, die der Partner für den anderen tun soll:

Für Sie:

Liebes-Botschaften verstecken

Kultur-Ausflug planen

Für Ihn:

Spieleabend vorbereiten

Schlittschuh fahren gehen

Die Ideen fand ich nicht überragend, aber für Paare, die sobald es um Romantik geht Startschwierigkeiten haben, eine gute Hilfe. Die Karten, auf denen die Aufgaben stehen, sind schön gestaltet – bunt, mit vielen Fotos und auf glänzendem, dicken Papier.

Für alle, die selbst eher Probleme haben kreativ zu werden oder so gar nicht wissen, was sie ihrem Partner Gutes tun können, ist die Box wahrscheinlich sehr hilfreich. Besonders die Idee mit dem Liebesbrief hat mir gefallen. Da ich aber eher der Typ bin, der sich selbst schöne Sachen ausdenkt, hat mich die Beziehungskiste nicht wirklich auf etwas “Neues” gebracht. Trotzdem finde ich das Konzept toll und die Aufmachung super gelungen. Die Ideen für die Erlebnisse sind meiner Meinung nach noch ausbaufähig, hier hätte ich mir vielleicht etwas ausgefalleneres gewünscht.

 

Wenn man die Beziehungskiste abonniert hat, kommt alle zwei Monate eine Box ins Haus, die Anregungen für vier Liebeserlebnisse enthält, d.h. vier Liebesanleitungen und vier Produkte. Das Abo kostet 25 Euro und ist monatlich kündbar, wer die Box nur einmal testen möchte, zahlt 29 Euro.

Neugierig geworden? Dann schaut einfach mal hier vorbei: www.BeziehungsKiste.com

*Ich habe die Beziehungskiste kostenlos erhalten, der Beitrag spiegelt aber trotzdem meine eigene Meinung wider.

This entry was tagged .

Hinterlasse eine Antwort