[ausprobiert] Passion Duschgel von Sante

Mhhmm…wie das duftet! Da kriegt man gleich Lust auf Urlaub! Ich habe das neue Limited Edition Duschgel von Sante ausprobiert.

Das bringt Sommer in die Dusche! Das *Passion Duschgel von Sante duftet wunderbar fruchtig-exotisch. Durch das enthaltene Bio-Aloe Vera wird die Haut schon beim Duschen vor dem Austrocknen geschützt und ist sehr mild zur Haut. Der Bio-Brombeerenextrakt ist wie ein Anti-Aging-Wirkstoff, da die Brombeere antioxidative Eigenschaften besitzt. Zusätzlich wirkt der Bio-Himbeerenextrakt durch die enthaltenen Gerbstoffe entzündungshemmend und durch den hohen Vitamin-Gehalt in den Himbeeren verleiht das Duschgel einen strahlenden Teint. 

Mir hat das Duschgel sehr gut getan, obwohl ich wegen meiner Neurodermitis auf vieles allergisch reagiere. Ich hab mich nach dem Duschen sehr frisch gefühlt und meine Haut hat auch ein paar Stunden danach noch schön fruchtig gerochen. Die Konsistenz ist sehr gelig, was gerade im Sommer sehr angenehm ist – da will ich kein cremiges Duschgel.

Das Passion Duschgel von Sante ist eine limited edition, also beeilt euch, wenn ihr das Duschgel auch ausprobieren möchtet! 200ml kosten ca. 3,95 €. 

One comment

Schreibe einen Kommentar